Fragen zum eTicker-System
Ist der eTicker eine Art Newsletter?
Der eTicker ist kein Newsletter im klassischen Sinne. Denn Sie haben hier die Möglichkeit, Informationen frei nach Ihren persönlichen Interessen per E-Mail zu erhalten. Ob Sie sich nun für die Aufzeichnungstermine einer bestimmten Sendung interessieren oder allgemeine Informationen zu neuen Formaten wünschen, all dies können Sie durch das Aktivieren Ihrer eTicker selbst bestimmen.
Aktuell, informativ und individuell - Der eTicker ist Ihre Informationszentrale rund ums TV-Geschehen!
-
Wann werde Ich über den eTicker informiert?
Sie erhalten immer dann eine Benachrichtigung, wenn sich bei Ihrer Sendung etwas tut. So behalten Sie stets den Überblick!
-
Kann ich so viele eTicker haben wie ich will?
Sie können für jedes Format, das zur Verfügung steht, einen eigenen eTicker einrichten. Ein Klick auf das Sendungsbild genügt und Ihre Einstellungen sind unmittelbar gespeichert. So verpassen Sie keinen Termin mehr!
Warum kann ich manche Sendungen nur über den eTicker buchen und nicht per Telefon?
Bei beliebten Sendungen wie Lets Dance, Voice of Germany, die Heute-Show oder Menschen, Bilder, Emotionen ist der Andrang auf Tickets sehr groß. Um einen fairen Buchungsvorgang zu gewährleisten, wickeln wir daher die Ticketbestellungen online über unser eTicker-System ab. Sie erhalten dann alle für die Anmeldung relevanten Informationen per E-Mail zu sich nach Hause, wenn Sie den entsprechenden eTicker bestellt haben.
Warum muss ich meine E-Mail-Adresse im eTicker jedes Mal neu eintragen?
Durch das Eintragen Ihrer E-Mail-Adresse verwalten Sie Ihre gespeicherten eTicker. Sie können so neue eTicker hinzufügen und alte entfernen.
Woran sehe ich, dass ich meinen eTicker erfolgreich deaktiviert habe?
Sie haben einen eTicker abgeschaltet, sobald das grüne Häkchen nach Anklicken des jeweiligen Sendungsbilds verschwunden ist. Sie erhalten dann keine Nachrichten mehr zu diesem Format. Die Änderungen werden unmittelbar gespeichert und sofort wirksam.